Zum Inhalt springen

Magenta Community

notGer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

notGer's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Sehe ich auch so. Ich habe seit ein paar Wochen mit einer Baustelle im Haus zu tun und habe derzeit ohnehin kaum Zeit zum Fernsehen. Ich habe mich hier angemeldet in der Erwartung, dass da Leute von Magenta mitlesen und solche Rückmeldungen aufnehmen und irgendwie drafu reagieren. Scheint aber nicht so zu sein. Wollte ein Mail schreiben, habe aber auf der Support-Seite keine Möglichkeit gefunden und die Geduld verloren. Nicht sehr kundenfreundlich gestaltet, die Seite. Wenn ich den Kopf wieder etwas freier habe, schau ich mir das nochmal an.
  2. Danke Hanna für die Mitteilung. Dann liegt es nicht an mir oder meinen Einstellungen, ist wohl Ergebnis eines Updates. Auf der Handy-App ist es auch so. Da funktioniert die Suche wie gewohnt. Komisch, dass man die Replay Auswahl gestrichen hat. Ebenso komisch, dass Funktionen, für die man die Box braucht, in den Nicht-Box-Apps so prominent platziert. Liebe Grüße Gernot
  3. Danke Jonathan. Die tabellarische Ansicht ist mir bewusst. Das klappt auch. Mir ging es um die Vorauswahl an Replay-Sendungen, die auf der Startseits angezeigt wurde. Das fand ich praktisch. Ist nicht mehr da. Auch Sendungen, die ich zuletzt in Replay geschaut habe, werden nicht mehr angezeigt, auch dann nicht, wenn ich sie noch gar nicht zu Ende geschaut habe. Auch die zwei Suchfunktionen waren mir bewusst. Jetzt wird in der App via Fire stick nur mehr eine angezeigt (die über die Startseite aufrufbar ist). Und da kann ich eingeben, was ich will, es kommt kein Ergebenis. Bei der TV App im Browser klappt zumindest die Suche wie gewohnt. Liebe Grüße Gernot Korrektur: Das Fortsetzen begonnener Sendungen wird jetzt wieder angezeigt.
  4. Hallo Hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Ich nutze den TV Fire Stick von Amazon und am Tablet bzw. PC magentatv.at. Bis vor Kurzem war auf der Startseite eine Auswahl von replay Sendungen (Sprot, Filme, Kids) zu sehen. Die sehe ich jetzt nicht mehr. Lässt sich das irgendwo ein- und ausschalten oder fiel das einem Redesign zum Opfer? Am Fire stick funktioniert auch die Suche nach Sendungen nicht mehr. Habe die App deinstalliert und neu installiert. Hat keinen Unterschied gemacht, ebensowenig wie neues Login. Beides ist zeitgleich aufgetreten. Gab es da ein Upgdate/Redesign? Neu aufgefallen ist mir die Rubrik "Catch up TV" (gut mögich, dass ich die vorher einfach nicht wahrgenommen habe), mit der ich aber nichts anfangen kann. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. Danke und liebe Grüße Gernot