Zum Inhalt springen

Magenta Community

feal145

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. feal145

    Totalausfall

    Hallo, Danke für die Antwort, hat sich auch schon erledigt, heute mal einen erlichen Magentamitarbeiter erwischt,der hat uns mitgeteilt das sich noch kein Techniker das Problem angesehen hat,er meinte wenn wir Glück haben dann vielleicht Morgen 😡Bin sehr geneigt meinen Verträge zu kündigen und das sind einige.
  2. feal145

    Totalausfall

    Seit 17.06 um 02:00 nachts Totalausfall in der ganzen Straße, würde mich interessieren ob die bei Magenta irgendwann sich bequemen das Problem zu beheben?😡Das mann da nicht einmal eine Notlösung schafft ist für mich unverständlich und das in der heutigen digitalen Zeit😒