Zum Inhalt springen

Magenta Community

DPelin1

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DPelin1's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe versucht das Pw zu ändern und verwende die dafür vorgesehene Software aber er erkennt nicht meine Verbindung zwischen den Powerlines. Also das System funktioniert ich hab in jeder Etage gutes WLAN aber das Passwort kann ich nicht ändern?
  2. Hallo liebe Community, ich habe mich für das Magenta 5G Internet entschieden und das Huawei CPE Pro 2 erhalten. Da ich WLAN über mehrere Etagen benötige habe ich zusätzlich Fritz Powerline 1260E und 1220E WLan Set gekauft. Nun angesteckt ausprobiert etc alles funktioniert ich habe nun in allen Etagen guten Empfang. Jedoch hat das Powerline System ein eigenes Netzwerk erzeugt und habe dadurch 2 Einwahlmöglichkeiten. Ich würde das gerne jedoch miteinander kombinieren. Beim drücken auf die H Taste beim CPE Pro Router und WPS passiert jedoch nichts. Es wird nicht zusammengelegt. Kann mir jemand erklären was ich falsch mache?