Zum Inhalt springen

Magenta Community

Snues

Starter
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Snues's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Snues

    Pingzeiten 5g

    Hallo @Rexalius2000 Danke für deinen Bericht. Das heißt der upload läuft nach wie vor über Lte ? Wann sollte die Umschaltung stattfinden? Gibts da schon welche Infos? Bin gerade im Hausbau Modus und überlege immer noch ob ich überhaupt noch ein Kupferkabel eingaben soll.... sind gute 50m an Telefonkabel zu verlegen. Mfg Bernd
  2. Snues

    Pingzeiten 5g

    Nabend die Runde An alle die 5G Zuhause nutzen darf ich mal fragen welche pingzeiten ihr habt ? Früh/Mittag/Abend ob ihr am Land oder in der Stadt wohnt ? Magenta 5g sollte bei mir vorhanden sein also laut der Karte. Mfg Bernd