Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hypnotoad0420

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hypnotoad0420's Erfolge

Mitglied

Mitglied (2/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Habe einverständnis von gemeinde sowie vermieter bei mir zuhause liegen. Und habe dies auch übermittelt. Es liegt auch nicht an magenta sondern der firma die das technische für magenta erledigen. Das kabel ist 20 cm vom haus entfernt und nicht mal vergraben , aber danke
  2. Ich habe schon geschrieben das ich nicht an alternativen interessiert bin, wenn es möglich ist die gewünschte leistung zu erwerben.
  3. Ja genau das denke ich mir auch.. doch bei jedem anruf das gleiche! Wir haben keine information zu namen oder adresse, obwohl schon mehr als7 techniker bei mir waren.
  4. Es ist auch sehr lieb, wenn mir zu geduld geraten wird, nur suche ich hier eine lösung. Nach einem halben jahr herumtelefonieren und techniker besuche umsonst, geht auch mir die geduld aus.
  5. Es wurde bei mir bisher noch kein einziges mal über eine stornierung gesprochen. Bis jetzt wurden mir immer lösungen angeboten jedoch scheitert es an der durchführung. Ich werde nicht auf eine alternative umsteigen nur weil die firma es nicht schafft ihre arbeiter und techniker zu schicken. Einmal braucht man eine bestätigung der gemeinde, dann eine bestätigung vom vermieter jedoch erst nach einem halben jahr? Warum kommt sowas nicht von anfang an? Das ist einfach nur ein sehr schlechter kundenservice und ein fehler innerhalb der firma, denn die weitergabe oder aufzeichnung von informationen ist magenta, bei mir zumindest, nicht möglich! Aber bin mir sicher das magenta keine kunden verlieren möchte, nur muss man dann halt auch leistungen bringen, was ich bis jetzt noch nicht erlebt habe.
  6. Und wenn es soviele gibt bei denen es so gut funktioniert hat warum hat dann niemand eine lösung für mich? Weil es entweder sofort oder gar nicht abgewickelt wird und eben keiner die erfahrung gemacht hat das er die selben probleme hatte und eine lösung dafür gefunden hat!
  7. Das ist nicht das problem weil auch das ausbleiben von negativen kundenbewertungen eine positive rezession ist. Und ich denke das gute kundenbewertungen die menge an negativen nicht ausgleichen können. Bei magenta ist es eine glücksfrage ob man einen vertrag abschliessen kann oder ob man dann doch ignoriert wird.
  8. Ja wenn man in den rezessionen von magenta nachliest bemerkt man auch schnell das es anscheinend sehr vielen kunden so ergeht. Naja mir gehts auch noch immer so. Kein internet, keine antworten von seitens magenta oder der techniker firma. Kann eigentlich nur noch schlechtes berichten über magenta!
  9. Ja es ist nur noch traurig, das firmen in dieser größe nicht ihre dienstleistungen erbringwn kann und keinerlei kundenservice betreibt. Denn nur nummern bereitstellen, jedoch keine antworten geben, ist kein kundenservice. magenta würde ich niemandem empfehlen und rate sogar stark davon ab!
  10. Bis jetzt habe ich versucht durch support und alle mitteln mit magenta kontakt aufzunehemn ... auch mit deren firma slc hab ich mich in kontakt gesetzt, jedoch hat oder will keiner den auftrag erledigen. Ich bin sehr enttäuscht von so einem großen unternehmen so schlecht behandelt zu werden. Magenta oder slc hat bisher noch immer keine einzige technische arbeit bei meinem haus vollbracht. Das heisst bis jetzt habe ich seit september nur sinnlos herumgeschrieben. Ich kann magenta oder slc keinesfalls empfehlen! Werde diesbezüglich auch noch rezensionen schreiben damit andere mit dem selben problem nicht auf die dienstleistungen von magenta zu hoffen. Bis jetzt ist es der schlechteste service den ich von einem unternehmen je erhalten oder in dem fall nicht erhalten habe.
  11. Ja probleme gibt es dabei sicher! Nein wie gewohnt hat sich bis jetzt noch immer keiner gemeldet mit lösungsvorschlägen. Als ich mich gemeldet habe wusste wieder mal keiner was los ist. Der informationsaustausch zwischen techniker und magenta ist grauenhaft! 🤔
  12. Hallo, ich habe vor 2 monaten bei magenta einen gigakraft tarif bestellt. Dann wurde mir ein techniker geschickt. Dieser konnte aber keinen kabelanschluss finden. Dann wurde mir nach 3 wochen erneut ein techniker geschickt der mir genau das gleiche erzählte. Dann fragte er warum der erste techniker das nicht schon bemerkt hat. Darauf sagte ich ihm das dieser das auch gesehen hat jedoch hat er meinen vertrag einfach storniert. Dann wurde nachgeschaut ob es überhaupst möglich ist einen anschluss für mein haus zu machen, was mir aber telefonisch schon versichert wurde. Seid 2 wochen warte ich nun auf die firma, die die verbindung machen sollte. Auf weiteres nachfragen wurde mir mitgeteilt das keine informationen vorliegen. Ist das normal und an wenn kann ich mich wenden um einen termin für kabelverlegung und anschluss installation bekomme? Es ist sehr mühsam immer wieder erneut zu hören das keine informationen vorliegen obwohl schon 4 techniker hier waren und seit 2 monaten genau gar nichts passiert ist. Hoffe jemand hat eine lösung.