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  1. PUK ist nicht notwendig. Wenn ich mich unter "Mein Magenta" anmelden kann, dann kann ich das Kundenkennwort problemlos einsehen und ändern, was ich auch gemacht habe.
  2. Danke für die prompte Hilfe. Ja, ich sehe es unter mein Magenta. Alles OK.
  3. Danke Karo, ich habe bereits über Facebook Kontakt aufgenommen und mir wurde auch geantwortet. Leider bin ich bei dem Kundenkennwort etwas irritiert. Das hat mir Andrea geschrieben: Bitte schick uns dazu noch dein Kundenkennwort (bitte nicht das Passwort, das du für den App-Login brauchst) als Sicherheit. Welches ist da gemeint? Ich kenne nur das, mit dem ich mich auf der Magenta Seite oder in der App anmelde. Danke
  4. Nein! Mein jetziger Saldo verfällt in 100 Tagen und ich wollte in der Zwischenzeit nachladen.
  5. Guten Tag, ich habe am 5. April 10 EUR auf meine Wertkarte mittels Kreditkarte in der Magenta App aufgeladen. Die Kreditkarte wurde belastet, aber seit dem warte ich vergebens auf die Gutschrift. Ich habe bereits mehrfach unter https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular#/wertkarte den Kreditkartenbeleg mit meinem Namen und Telefonnummer hochgeladen, aber leider keine Antwort und auch keine Gutschrift. An wen darf ich mich wenden? Befinde mich gerade im Ausland, also kann ich nicht nach AT telefonieren. Es wäre sehr nett, wenn es schriftlich gelöst werden könnte. Gibt es keine Emailadresse an die man schreiben kann? Es sieht so aus, als ob Magenta absichtlich die Kontaktmöglichkeiten erschwert. Danke