Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ephi

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ephi

  1. Vertrag temporär pausieren

    Vielen Dank für die Ideen, leider habe ich bei meinem Vertrag noch Bindung. Der deutsche Schwesterkonzern scheint eine Stilllegung anzubieten (https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/anschluss-voruebergehend-stilllegen-lassen?samChecked=true). Komisch, dass das in Österreich nicht geht...aber kann man leider nichts machen.
  2. Vertrag temporär pausieren

    Liebe Community, ich würde gerne meinen Vertrag, aufgrund eines Auslandsaufenthaltes, für 6 Monate pausieren. In einigen Beiträgen wird suggeriert, dass dies bei einem Mobilfunkvertrag möglich sein sollte. Nur finde ich leider sonst keinerlei Infos dazu. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. LG, Philip Update die angesprochenen Beiträge:
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.