Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ingma

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ingma's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ja, vielen Dank für die Hilfe 👍🌹🍀
  2. War ein Kunde von UPC Kabel FS, das nun von Magenta übernommen wurde. Mein Versuch sich in "mein Magenta" mit der Kunden Nr 100-0011XXXX anzumelden scheiterte, wegen der Abfrage einer Rufnummer und führte zu endlosen Irrwegen. Ich möchte Einblick in meinen Vertrag und auch in meine Rechnungen haben. Wie ist es möglich, dass ehemalige UPC Kunden solchen Schikanen ausgesetzt sind, ohne eine Aufklärung? Wie komme ich in "Mein Magenta" bitte um Anleitung