Zum Inhalt springen

Magenta Community

Asnojin

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Asnojin's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo, hat jemand eine Ahnung woher ich eine ersatzfernbedienung für die entertain box 4k (humax 1008c) herbekomme? Kinder lassen ja gern mal die ein oder andere fernbedienung verschwinden
  2. Wir sind im magenta tv unterforum, was genau ist da jetzt unklar? Um es zu klarer auszudrücken apps auf der entertainbox4k lassen sich nicht mit einer jugendschutz pin sperren. Warum?
  3. Asnojin

    Jugendschutz PIN für Apps

    Warum ist es eigentlich nicht möglich bestimmte Apps mit einer Jugendschutz Pin zu sperren oder gar ganz zu blockieren? Bei den TV Kanälen funktioniert das ja auch und zb youtube hat einen Kanal (300) oder prime (301) aber sperren kann man diese nicht.