Zum Inhalt springen

Magenta Community

piocapezzone

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

piocapezzone's Erfolge

  1. Danke! Ich habe von der Hotline IPv4 aktivieren lassen und hat funktioniert! Nochmal danke! LG Pio
  2. Ich habe es gesucht, aber es gibt keine Einstellungen beim Router, die auf IPv4 geändert werden könnten. Auf dem PC habe ich IPv6 deaktiviert, aber wenn es auf dem Router aktiv bleibt, bringt das zu nichts
  3. Ich habe eine Internet Glas Fiber 30 mit einer Connect Box DOCSIS 3.0 - 5.01 Ich habe mehrmals versucht, die Ports für Emule zu öffnen, um eine hohe ID zu haben, aber es ist nicht möglich, Ports mit IPv4 zu öffnen, sondern nur mit IPv6, das mit Emule Ports Öffnung nicht kompatibel ist. Die Ports bleiben immer zu auch wenn ich die Firewall vom Windows Defender und von Router deaktiviere. Es bleibt immer mit niedrigem ID. Gibt es jemanden, der es gelöst hat oder weiß, wie das Problem gelöst werden könnte? Vielen Dank!