Zum Inhalt springen

Magenta Community

Harald Rinner

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Harald Rinner's Erfolge

  1. Harald Rinner

    Fritz Box

    Danke für die Antworten. Router befindet sich nun im Bridge Modus. Der Router 7530 besitzt keinen WAN Board und dieser wird doch für meine Anwendung benötigt oder? Dachte vom LAN Ausgang von der Magenta Box in den Router auf den WAN Eingang oder liege ich falsch?
  2. Harald Rinner

    Fritz Box

    Hallo, ich besitze zurzeit die Magenta Box und würde gern an diese eine Fritzbox mit Mesh hängen. Nur stellt sich mir die Frage ich dies machen soll? Die Magenta Box muss in Bridge Modus sein wie ich gelesen habe. Die Fritzbox schließe ich direkt über ein LAN Kabel an die Magenta Box? Könnt ihr eine Fritzbox empfehlen? Liebe Grüße