Zum Inhalt springen

Magenta Community

danielakoller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von danielakoller

  1. Nach Umstellung auf Internet Fiber Box keine WLAN Verbindung

    Ich weiss nicht - er sagt im Login: WLAN (Aktiv - 2.4 und 5 Ghz) Nein kein Stick - Laptop Der Laptop meiner Tochter kommt rein und auch mit dem Handy. Seltsamerweise tauche ich bei den MAC Einstellungen zweimal auf.
  2. Nach Umstellung auf Internet Fiber Box keine WLAN Verbindung

    OK, leider hat sich nichts geändert - weiter kein WLAN
  3. Nach Umstellung auf Internet Fiber Box keine WLAN Verbindung

    Ich hab Windows 8 Hab jetzt mal nach dem Internetprotokoll zurücksetzen gesucht - hab diesen befehl ausgeführt netsh int ip reset catalog c:\resetlog.txt Hoffentlich kein Blödsinn Starte ihn gerade mal neu und schau ob sich was geändert hat
  4. Nach Umstellung auf Internet Fiber Box keine WLAN Verbindung

    Laptop natürlich neu gestartet Internetprotokoll zurückgesetzt hab ich nicht. öm, ... wie mach ich das?
  5. Hallo alle Zusammen, ich hab gestern die alte Box auf die Internet Fiber Box umgestellt. Jetzt habe ich Probleme mit dem WLAN. Mein Laptop sagt zwar, dass er verbunden ist (manchmal steht auch begrenzt dabei), das sehe ich auch wenn ich mich mit der IP einlogge. Aber Tatsache ist, ich komme nicht ins Internet. Wir haben es auch mit einen Guest-Login versucht. Nichts! Router neu gestartet,... nichts Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Besten Dank im Voraus!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.