Ja hallo,
da ich zurzeit (11.11., später NM/früher Abend) bereits seit sage und schreibe1,5 - 2 Std.(!!) in der Warteschleife warte, frage ich mich, wie ich Magenta erreichen soll. Unfassbar, ich bin einfach sprachlos, wie ein Großunternehmen so unseriös arbeiten kann. Nach ca. 50min hatte ich es bei der Kündigungshotline probiert, da hat jemand nach 10-15min abgehoben (eh klar), musste mich aber weiterverbinden. Mittlerweile wieder +50min.
Ich bin Telefoniekunde und hatte mal Festnetzinternet ausprobiert, bin wegen schlechten Empfang aber wieder vom Vertrag zurückgetreten. Mir wurde die Servicepauschale aber prompt abgebucht, die mir aber wieder gutgeschrieben werden SOLLTE. Habe auch eine Rechnung mit einem Guthaben erhalten, welches aber bis heute nicht überwiesen worden ist.
Wie kann ich dies nun einfordern?! Die online faqs werden mir da wohl nicht weiterhelfen.
E-Mail kann man auch nicht schicken, nichts. Der Magenta-Service ist wie eine unüberwindbare Betonwand.
Hat jemand eine Idee, kennt wer einen Trick?