Zum Inhalt springen

Magenta Community

thomasjohannes

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

thomasjohannes's Erfolge

  1. Danke für den netten Tipp, jedoch habe ich die Rechnung mit der angegebenen Gutschrift schon längst erhalten. Es wurde aber offenbar darauf vergessen (?), den Betrag tatsächlich zu überweisen. Die Kontaktformulare sowie alle anderen online-Pfade sind für mein Anliegen leider Sackgassen. Es ist offensichtlich, dass Magenta keinerlei Interesse an einem einigermaßen funktionierenden telefonischen Kundendienst hat. Dies muss ich zur Kenntnis nehmen. Ich werde noch irgendwie versuchen an mein Geld zu kommen, und dann auch unsere Mobiltelefone bei Magenta kündigen. Nach >20 Jahren (lange Jahre "Telering" - damals ein Discount-Anbieter, aber im Vgl. zu Magenta geradezu Deluxe-Service).
  2. Ja hallo, da ich zurzeit (11.11., später NM/früher Abend) bereits seit sage und schreibe1,5 - 2 Std.(!!) in der Warteschleife warte, frage ich mich, wie ich Magenta erreichen soll. Unfassbar, ich bin einfach sprachlos, wie ein Großunternehmen so unseriös arbeiten kann. Nach ca. 50min hatte ich es bei der Kündigungshotline probiert, da hat jemand nach 10-15min abgehoben (eh klar), musste mich aber weiterverbinden. Mittlerweile wieder +50min. Ich bin Telefoniekunde und hatte mal Festnetzinternet ausprobiert, bin wegen schlechten Empfang aber wieder vom Vertrag zurückgetreten. Mir wurde die Servicepauschale aber prompt abgebucht, die mir aber wieder gutgeschrieben werden SOLLTE. Habe auch eine Rechnung mit einem Guthaben erhalten, welches aber bis heute nicht überwiesen worden ist. Wie kann ich dies nun einfordern?! Die online faqs werden mir da wohl nicht weiterhelfen. E-Mail kann man auch nicht schicken, nichts. Der Magenta-Service ist wie eine unüberwindbare Betonwand. Hat jemand eine Idee, kennt wer einen Trick?