Zum Inhalt springen

Magenta Community

De Girolamo

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

De Girolamo's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. @IT-Freak danke, wie ich schon sagte, ich brauche keine Belehrungen mehr und habe auch von keiner Firma in Italien gesprochen. Ich wollte wissen ob man von Vertrag auf Klax umsteigen kann um keine unnötige monatliche Grundgebühr zu bezahlen und um meine alte Nummer für österreichische Zwecke weiter zu verwenden. Es wird am Ende eh sowieso eine Zwei Nummernlösung werden müssen, weil es anscheinend in Zeiten wo Autos selbst fahren können trotzdem nicht möglich ist innerhalb der EU eine einzige Telefonnummer zu verwenden.
  2. @NTM Super Danke für die Rasche Hilfe, genau das wollte ich wissen! @Rexalius2000 diese unnötige Belehrung interessiert mich recht wenig und hat auch mit meiner Frage nichts zu tun (das hab ich übrigens auch dem unfähigen Personal an der Hotline erklärt)! Ich erwarte mir von einem seriösen Berater eine Maßgeschneiderte Lösung für das Problem und nicht die Außrede auf ein Gesetz. Und das unprofessionellste was ein Verkäufer/Berater machen kann ist seinen Kunden für Blöd zu halten! Fair Use akzeptiere ich voll und ganz, aber unprofessionelle Kundenbetreuung absolut nicht!
  3. Hallo, Ich habe momentan den Vertrag My Mobile Light i 09/17 (23,93€ monatlich) und bin grundsätzlich bis jetzt sehr damit zufrieden gewesen. Da ich aber momentan dienstlich viel Zeit in Italien verbringen muss, wird mir von Magenta vorgeworfen ich halte mich nicht an die Fair Use policy und muss nun roaming gebühren innerhalb der EU Zone bezahlen (auch wenn ich regelmässig in Österreich bin). Jedenfalls unter der Hotline wird man alles andere als Kundenfreundlich behandelt was mich persönlich sehr schockiert. Man bekommt keine Lösungsvorschläge bzw kein maßgeschneidertes Angebot sondern nur ein unprofessionelles "da kann man nichts machen, das ist so". Natürlich ist hier die logische Konsequenz dass ich mich vertraglich von Magenta lösen werde als langjähriger Kunde. Nun hab ich mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt auf KLAX umzusteigen bzw ob hier jemand Erfahrung damit hat. Es geht grundsätzlich darum, dass ich meine österreichische Nummer die ich schon über mehrere Jahre verwende, beibehalte und mich nicht rechtfertigen muss wo ich mich dienstlich aufhalte (vorallem in Zeiten von Corona wo es onehin schwerer ist zu reisen). Danke, ich freue mich über jede hilfreiche Information.