Zum Inhalt springen

Magenta Community

elukas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von elukas

  1. Hallo Alfons Weissenbacher, zur Überbrückung bis Magenta das Problem gelöst hat kannst du in Chrome die Erweiterung ZenMate verwenden... Liebe grüße Lukas
  2. Hallo IT-Freak, APN-Einstellungen haben leider auch nichts geändert, hab ein 2 Smartphone und auf dem geht es auch nicht liegt eindeutig am mobilen Internet. Es dürfte also 2 Varianten geben... wenn ich mit dem Smartphone über mein WLAN (von Magenta) zu Hause reingehe funktioniert ja alles wunderbar... schalte ich das WLAN auf dem Smartphone aus hab ich zwar Internet aber pcloud.com wird geblockt. Ich verwende jetzt Orbot mit VPN und alles geht wunderbar. Ist nur eine Notlösung aber eine sehr Gute bis Magenta es geschafft hat die Seiten wieder zuzulassen. Was auch gut ist das man nur bestimmte APPs über das Tor-Netz schicken kann, also die APPs wo es wichtig ist Magenta zu überbrücken. Liebe Grüße Lukas
  3. Hallo Christian_E, danke für deine Bemühung, den Support zu kontaktieren ist natürlich die einzige Lösung aber die wird leider nichts bringen da der Support die Domains nicht freischalten kann... Liebe Grüße Lukas
  4. Hallo Zusammen, wenn ich nicht so wichtige Daten in meiner Cloud hätte würde ich Orbot (Tor mit VPN) verwenden mit dieser würde es funktionieren da T-Mobile überbrückt wird. Leider ist die Technik anscheinend nicht in der Lage den Internetschutz komplett aufzuheben. Irgendwie ist das bei meinem Smartphone noch aktiv... warum und wo auch immer?????? Liebe Grüße Lukas
  5. Hallo Christian_E, Was war denn das für ein Systemupdate beim Smartphone? normales Systemupdate vom Android 10 Ein anderer Browser klappt auch nicht? nein das war das erste was ich vor 2 Wochen probiert hatte Und über WLAN von einem anderen Provider? Geht es da? Es geht über WLAN auch von Magenta das ist aber keine Lösung da ich das außer Haus nicht mit habe Hallo Rexalius2000, die Hotline hat leider auch nichts gebracht, hab fast die ganze Technik im Hause Magenta durchtelefoniert zirka 2 Stunden... Sie haben es zwar deaktiviert aber das hat leider nichts gebracht. Es liegt am mobilen Internet vom Smartphone... Liebe Grüße Lukas
  6. Hallo Zusammen, seit dem letzen System-Update meines Smartphone kann ich nicht mehr auf meine Cloud (my.pcloud.com) zugreifen. Vorher konnte man wenigstens die blockierte Seite mit dem Button trotzdem Besuchen besuchen. Ab dann konnte man wieder ein paar Stunden normal mit der CloudApp arbeiten. Ich bitte Magenta die Seite zu überprüfen und in die Whitelist aufzunehmen... *.pcloud.com und my.pcloud.com Es gibt zwar die App um zuzugreifen aber das geht erst wenn Magenta die Seite zulässt. Der Internetschutz ist schon mehrere Tage deaktiviert aber trotzdem kommt saferinternet...???? Handy schon mehrmals neugestartet, Gerätewartung durchgeführt, Caches und Cookies gelöscht... Liebe Grüße elukas