Zum Inhalt springen

Magenta Community

ShnisslGloffa

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ShnisslGloffa's Erfolge

  1. Wie schaut's aus? Hier nix los und auf den Rückruf vom Support warte ich auch schon einige Tage....
  2. Das ändert nichts an der Tatsache dass das HA35-22 IPv6 Adressen in meinem Netz anbietet! Wie hast du das Problem mit dem Rogue DHCP Server in deinem Netz in den Griff bekommen? Ich habe hinter dem Modem bereits einen gscheiten Router hängen, der unter anderem auch der DHCP Server in meinem Netz ist. Es gibt auf dem Webinterface des HA35-22 keine Möglichkeit DHCPv6 zu deaktivieren. Ich habe allerdings bei einem anderen Provider Screenshots vom gleichen Interface gesehen, wo man sehr DHCP auch für IPv6 deaktivieren kann. Ich nehme an dass der admin-user, der uns einfachen Kunden zur Verfügung steht, einfach keine Rechte bekommen hat auch die DHCP Settings für IPv6 zu bearbeiten. Wäre schön wenn man das einfach korrigiert, mir wäre aber schon geholfen wenn sich jemand mit höheren Rechten einfach auf mein Modem verbinden würde und das deppate Hakerl rausnehmen könnte. BITTE um Hilfe!
  3. Hi, selbes Problem, ein Jahr später: Keine Einstellung um IPV6 DHCP zu deaktivieren oder zumindest auf einen manuellen IPV6 DNS umzusteigen. Gibt's eine Lösung dafür - außer dass man auf allen Clients IPV6 deaktiveren muss?