Zum Inhalt springen

Magenta Community

commonpeople

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

commonpeople's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich habe ein Internet Fiber Box. Eine Kombination von Freiminuten und verfügbaren "Spielfenstern" wäre ideal - zB, die Kinder haben zwischen 10-22h Zugang zum WLan, und in dieser Periode dürfen sie max. 4 Stunden online sein. (Beim PS4 geht es genauso ;-) ) Über die Magenta / Connect Box Seite, gibt es auch Mac Filtering, und ich sehe alle Geräte sowie eine Möglichkeit den Zugang zu blockieren an gewisse Tagen usw. - aber es funktioniert nicht.
  2. Ist es möglich, über WLAN-Einstellungen den Internetzugang für gewisse Geräte zeitlich zu begrenzen? Laut Google, soll es möglich sein, aber mir gelingt es nicht. Bin sehr dankbar für eure Ideen! LG