Zum Inhalt springen

Magenta Community

effizientest

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

effizientest's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. effizientest

    APN GPRS KLAX

    Danke vielmals. Was ich weiss brauche ich nur eine fixe IP wenn ich an das Endgerät senden will, und nicht wenn ich an den Server sende. Anyhow, es funktioniert auch mit diesen Daten nicht, die Initialisierung von GPRS funktioniert einfach nicht. Die neueste Theorie ist, dass das Modem zu wenig Strom bekommt um den Aufbau zu bewerkstelligen- hoch wahrscheinlich ist aber auch dass das 'Betriebssystem' UIFLow ein Problem hat
  2. effizientest

    APN GPRS KLAX

    Hallo, ich versuche mir auf den server daten zu posten und habe eine klax Wertkart für ein GSM G2 Modul besorgt. Was wären die richtigen Einstellungen für den GPRS APN? danke