Zum Inhalt springen

Magenta Community

nico

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

nico's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo, bei mir wurde die Haupt-Emai-Adresse gesperrt. Auf einmal ging das Abrufen der Mails nicht mehr. Am Donnerstag 25.06.2020 Mail an abuse@magenta.at. Habe am Freitag Hotline angerufen - freundliche Mitarbeiterin - Auskunft "sollte in kürze." wieder funktionieren. Samstag (Nachmittag - funktioniert nicht), Hotline angerufen - lange Wartezeit - Mitarbeiter freundlich, versucht die zuständige Abteilung zu erreichen - ohne Erfolg, er schreibt ein Mail an diese. Montag 29.06.2020 (später Nachmittag) funktioniert nicht, Hotline angerufen lange Wartezeit - Mitarbeiterin freundlich, auch sie kann die zuständige Abteilung nicht erreichen, auch sie sendet ein Mail an diese. Bis dato ist die Email-Adresse nach wie vor gesperrt (steht im Account). Für mich ist das kein GUTES SERVICE. Ich bin seit Jahren bei UPC - und jetzt auch bei Magenta und überlege nun ernsthaft den Anbieter aufgrund der schlechten Serviceleistung zu wechseln. Warum lässt sich eine Email-Adresse nicht innerhalb von 5 Werktagen freischalten? Warum ist es nicht möglich den zahlenden Kunden zu informieren (Telefonnummer ist bekannt)? Das ist meine einzige und meine Haupt E-Mail. Ich kann weder meinen bank Verkehr kontrollieren noch sonst etwas, deshalb bitte ich sie wirklich darum mein Konto bald zu entsperren. Ich wünsche Euch eine schönes Woche Niki