Hallo,
bei mir wurde die Haupt-Emai-Adresse gesperrt.
Auf einmal ging das Abrufen der Mails nicht mehr.
Am Donnerstag 25.06.2020 Mail an abuse@magenta.at.
Habe am Freitag Hotline angerufen - freundliche Mitarbeiterin - Auskunft "sollte in kürze." wieder funktionieren.
Samstag (Nachmittag - funktioniert nicht), Hotline angerufen - lange Wartezeit - Mitarbeiter freundlich, versucht
die zuständige Abteilung zu erreichen - ohne Erfolg, er schreibt ein Mail an diese.
Montag 29.06.2020 (später Nachmittag) funktioniert nicht, Hotline angerufen lange Wartezeit - Mitarbeiterin freundlich,
auch sie kann die zuständige Abteilung nicht erreichen, auch sie sendet ein Mail an diese.
Bis dato ist die Email-Adresse nach wie vor gesperrt (steht im Account).
Für mich ist das kein GUTES SERVICE.
Ich bin seit Jahren bei UPC - und jetzt auch bei Magenta und überlege nun ernsthaft den Anbieter aufgrund der schlechten Serviceleistung
zu wechseln.
Warum lässt sich eine Email-Adresse nicht innerhalb von 5 Werktagen freischalten?
Warum ist es nicht möglich den zahlenden Kunden zu informieren (Telefonnummer ist bekannt)?
Das ist meine einzige und meine Haupt E-Mail. Ich kann weder meinen bank Verkehr kontrollieren noch sonst etwas, deshalb bitte ich sie wirklich darum mein Konto bald zu entsperren.
Ich wünsche Euch eine schönes Woche
Niki