Zum Inhalt springen

Magenta Community

RockNLol

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

RockNLol's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Port 24 ist mir neu. Werd ich mal probieren. Danke! Port 24 geht, mal sehen ob Microsoft das akzeptiert. Mailaccounts von MS 365 und outlook.com sind die einzigen, die nicht funktionieren. Ich nehme mal an, dass die anderen, die funktionieren Port 465 oder 587 verwenden. Nein, Mails von outlook.com kommen immer noch nicht an. Ich fürchte da muss ich mal mit dem Support telefonieren...
  2. das hätte nicht viel Sinn, die Ports sind ja genormt, oder wie meinst du das?
  3. Ja, Port 587 und 465 funktionieren
  4. Port 25 ist weitergeleitet und freigegeben. Trotzdem kann ich mich per Telnet nicht mehr über Port 25 auf meinem Server einloggen. Im April hat das noch funktioniert.
  5. hi, ich habe hinter meinem privaten Kabelanschluss seit über einem Jahr einen privaten Mailserver betrieben. Seit zwei Wochen wurde mir von einigen Leuten mitgeteilt dass ihre Mails zu mir nicht durchgehen. Ich habe gerade per Telnet getestet und scheinbar ist ein Anmelden an meinem Mailserver über Port 25 nicht mehr möglich. An meiner Konfiguration hat sich nichts geändert. Blockiert Magenta seit neuestem Port 25?