Zum Inhalt springen

Magenta Community

LukasE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LukasE

  1. Homenet Flex 250 zu langsam

    ich denke mal schon, da es zwei Netzwerke durch den Router gibt (eines von mir umbenannt und eines das von Beginn an automatisch irgendetwas mit 5G heißt (steht auch auf der Unterseite des Routers extra angeführt)
  2. Homenet Flex 250 zu langsam

    Huawei B529s
  3. Homenet Flex 250 zu langsam

    Danke für die Antwort. Leider habe ich die Werte in der Früh noch nicht getestet, aber das Ergebnis des Speedtests ist schon etwas schockierend... Empfang hat volle Striche, die Frage ist warum nur so wenig Download ankommt.
  4. Homenet Flex 250 zu langsam

    Servus, ich bin mittlerweile schon ein knappes halbes Jahr Nutzer des Homenet Flex 250 Tarifes (Huawei Router). An und für sich ist mir klar, dass über die kabellose Datenübertragung und durch die aktuelle Situation nicht alles der versprochenen Download/Upload Leistung ankommen kann. Aber irgendwie schon komisch, dass ich bei einem Download von 15 gb nur mit 1,2 mbit/s downloaden kann. Noch dazu kommt, dass die Geschwindigkeit dauernd schwankt und bis auf 300 kbit/s hinuntergeht. Habe schon probiert mit LTE oder 3G herunterzuladen, aber das ist absolut sinnlos. 5G und absolut nicht zufrieden... Irgendwelche Vorschläge wie ich das beheben kann? Vielen Dank im Vorhinein!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.