Zum Inhalt springen

Magenta Community

P7Manfred

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. In diesen Zeiten wo Menschen eingesperrt sind, die Wohnung, Haus, Wohngebiet für Wochen nicht verlassen dürfen, den Zweitwohnsitz nicht erreichen können sollt man kulante und flexible Lösungen anbieten. Auch Regierungen und große Firmen bieten Lösungen an für Menschen die mit dem Job oder Finanzen extremen Belastungen ausgesetzt sind. Einen Vertrag aussetzten für einige Zeit ist wohl vernünftig und sobald sich die finanzielle Situation gebessert hat läuft es ja wieder. (hoffentlich)
  2. Ja die sagten ich soll einfach kündigen und alles zurückschicken und wieder neu anmelden! Sehr schlechtes Service !
  3. In Zeiten der Corona Krise habe ich mein Café für ca. 3 Monate geschlossen und es wird logischerweise Kein Internet, TV, Etc. benutzt. In fakt laut Regierung besteht ein Betretungsverbot. Weiters wird das Café saniert in einigen Monaten. Ich möchte den Vertrag für einige Monate aussetzen da ich nicht gewillt bin für 3- 6 Monate zu bezahlen ohne Gegenleistung. Die Empfehlung von Magenta alles abzumelden und in einigen Monaten wieder anmelden ist sehr unpraktikabel. In diesem Fall nehme ich gleich einen andren Provider! Was Kann Magenta in diesem Fall anbeten ? Danke Manfred