Zum Inhalt springen

Magenta Community

MIC80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MIC80's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Sohnemann hat gestern Abend die neue Einstellung probiert und es hat scheinbar alles funktioniert. Somit ist das Problem behoben. DANKE !!!!
  2. Ich habe das mal so probiert. Ein erster Versuch schaut so aus als ob es jetzt klappt. Sohnemann soll das heut Abend mal testen, aber ich glaube das war es. Werde morgen mein Feedback dazu geben. Danke fürs erste...
  3. Ich hab mich mal so durchgeklickt. Es war die Rede von APN und Ports. Bin dann in meine Routereinstellungen aber hab nichts über APN gefunden. Wäre cool wenn es eine Anleitung gäbe was ich für dieses Spiel an meinem Router einstellen muss.
  4. Hallo Community. Ich bin neu hier und hab von IT absolut wenig Ahnung. Hab mich gestern schon mal durch die Beiträge gelesen aber verstehe grössten Teils nur Bahnhof. Mein Problem: Mein Sohn spielt schon länger ein Spiel (LS19 auf Steam) mit seinen Freunden Online zusammen. Da ich erst vor kurzem zu Magenta gewechselt habe, ist bei mir noch das abgemeldete A1 Festnetz Internet am laufen. Wenn sich der Sohn nun mit seinen Freunden im Spiel (Multiplayer) einloggen will, geht das nur mit dem A1 Router. Beim Magenta LTE (Huawei B535-232) kommt immer die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden konnte. Ich hab so einiges über Routereinstellungen und Ports gelesen, aber wie gesagt kenne ich mich hier nicht aus. Kennt jemand dieses Problem und kann mir hier irgendwie weiter helfen?? Bin für jeden Tipp dankbar.