Zum Inhalt springen

Magenta Community

Bogad

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bogad

  1. Sie wird nur auf mein Laptop im Netzwerk als "Ausgeblendetes Netzwerk" angezeigt, also nicht komplett aus. Die mit den ich verbunden bin also WLAN1 sind normal sichtbar. Ein Mitarbeiter von Magenta meinte , dass es für die Gäste-Wlan bestimmt ist . Da meine Hauptverbindung WLAN1 mit all meinen Sachen verbunden ist. Deshalb die WLAN2 Option . lg Andy
  2. Hallo Alle Zusammen !!! Habe mir den Internet Flex Router Huawei B535 zugelegt =) Alles funktioniert einwandfrei, bis auf das mir das Netzwerk zwei SSID anzeigen tut ??? Das der 2,4 GHz und 5GHz das sind ist mir klar =D Das was mich beunruhigt oder Gedanken macht ist, dass auch in der Router Config ( Mobile Broadband ) unter - Erweitert(Zahnrad) - WLAN-Sicherheitseinstellungen Die 2,4 G und 5G doppelt gelistet sind einmal mit Wlan1-.... und dann Wlan2-... Bei beiden steht das doppelt ???? Wie kann ich das Löschen?? da ich nur den Status Unsichtbar machen kann und sonst nichts ... Bitte um Hilfe lg Andy
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.