Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kaninchensklave

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Kaninchensklave

  1. nun ich Frage auch mal was nach denn meine UPC Box geht überhaupt nicht mehr, ich habe alles ausprobiert von abstecken bis zum Hard Reset ich bleibe Stecken im Fenster
    Die Installation wird nun abgeschlossen. Dies kann einige Minuten dauern. Im Anschluss daran können sie Digital TV von UPC nutzen 

  2. Am 20.3.2020 um 22:29 schrieb ConnyAngel:

    Echt schade :( 

    Die deutschen sind uns nunmal immer voraus,

    Zum Glück bin ich bald aus den Vertrag raus und kann den Anbieter wechseln.


    kann ich verstehen immerhin scheint Disney  Plus hier wohl über Magenta Österreich nicht Angeboten zu werden
    man findet nichts darüber und ohne Kerditkarte oder PayPal kann man den zugang vergessen und ich besitze beides nicht
    also kann ich mir disney Plus Aufzeichnen