Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hehli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hehli

  1. Hallo, seit heute ist das Problem wieder vorhanden! Hat jemand eine Idee, was die Ursache für diese Temporäre Störung sein könnte? Ich bedanke mich für eure Bemühungen. lg
  2. Hallo, vielen Dank für euer Feedback. Christian_E: Gestern habe ich die E-Mails über die Webansicht (A1 Webmail) gesendet. Das hat funktioniert. Daher vermutete ich auch ein Problem bei Magenta (Postausgangsserver). MarioM: Wenn ich beim Postausgangsserver die selben Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwende, kommt eine Aufforderung, dass ich Benuzername und Kennwort für Postausgangsserver eingeben soll. Diese habe ich nicht. Ich habe kein E-Mail Konto von Magenta. Ich habe vorhin wieder versucht Testmails (mit und ohne Anhang) an verschiedene Mailadressen zu senden. Der Postausgang funktioniert wieder. Ich habe keine Einstellungen verändert. Ich hoffe es funktioniert nun wieder reibungslos. Prinzipiell sehr seltsam. Hoffentlich war dies nur eine temporäre Störung. Jedenfalls einen schönen Dank für eure Hilfe. Wenn der Postausgang wieder "streiken" sollte melde ich mich wieder. lg Heli
  3. Frage Christian_E: Outlook vom Office 365 Paket. Frage Topologik: Habe ich vorhin ausprobiert. Es kommt die selbe Meldung vom Systemadministrator zurück. Die an mich gesendete Nachricht kommt bei mir aber nicht an. E-Mail Empfang funktioniert. Habe heute ganz normal E-Mails empfangen. Anbei zur besseren Veranschaulichung ein Screenshot des Mails. Danke für eure Meldungen. lg
  4. Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich eine E-Mail versende. Serverfehler: "550 5.7.1 <E-Mail Adresse des Empfängers>... Relaying denied: You must check for new mail before sending mail."' Ich habe schon mehrere verschiedene Adressaten ausprobiert, d.h es kann nicht am Empfänger liegen. Der E-Mail Empfang funktioniert einwandfrei. Es wurde an den E-Mail Einstellungen nichts verändert. Ich habe mobiles Internet von Magenta und eine @aon.at E-Mail Adresse mit folgenden Einstellungen: Posteingangsserver: securemail.a1.net Postausgangsserver: smtp.tmo.at Hat T-Mobile vor kurzem irgendwelche Einstellungen geändert? Wo könnte die Ursache liegen? Ach ja, am 07.02.2020 hatte ich ein etwas größeres Windows Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909). Im Voraus vielen Dank für eure Rückmeldungen. lg
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.