Zum Inhalt springen

Magenta Community

LilWu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von LilWu

  1. vor 1 Minute schrieb MarioM:

    Das hängt vermutlich mit der Nutzungsklasse zusammen.

     

    Hast du die Einbrüche immer zur selben Zeit und regelmäßig? Oder gibts Zeiten wo du Fullspeed hast?

    Ich hatte noch nie den fullspeed bzw die Hälfte davon weder bei down noch upload. Maximal hatte ich mal 21mbits

    Zeiten spielen da keine Rolle

  2. Hallo liebe Community,

     

    ich habe den Tarif 75 (Mobiles Internet) und bin eigentlich immer sehr zufriedener Magenta (T-Mobile) Kunde gewesen. Jedoch muss ich sagen, dass ich es eine Frechheit finde, dass man nicht mal annähernd (zumindest Hälfte) an die Down und Upload Geschwindigkeiten kommt. Klar es hängt von vielen Kriterien ab aber wenn ich nicht mal 20Mbits Download erreiche kann ich ja gleich mein Handy benutzen, denn da komischer weise hab ich zwischen 30-50mbits. Der Upload hat es glaub ich noch nie über 4Mbits geschafft obwohl 15 laut Tarif möglich sein sollten.  Ich verlange ja nicht das ich die vollen Zahlen erreiche aber wenigstens  die Hälfte  würde schon genügen. Man zahlt leider Geld für etwas was nie die Hälfte erreicht

    Hat jemand Tipps was man bei diesem "besten Netz Österreichs" machen kann um eine bessere Geschwindigkeit zu erzielen??

    Ich habe sogar diese externen Antennen gekauft. Diese sind ja der Totalreinfall. Gute Einnahmequelle für Magenta, dem Benutzer bringt es jedoch noch schlechtere Geschwindigkeiten als wie ohne.