Zum Inhalt springen

Magenta Community

AlBundy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jetzt ist alles da..... TOP... nicht schlecht das System. Danke für die tröstenden Worte bei der Wartezeit :-)
  2. Immer noch nix.... einstellungen leer
  3. Aber er zieht nicht die Einstellungen für die Digitale Telefonie ( falls die überhaupt drinnen waren). Hatte ich schon durch mit Rücksetzen :-(
  4. Das PDF habe ich gefunden, leider ist das nur der selbe Flyer der auch in der Schachtel dabei war. Ich habe mir allerdings ein Backup eingespielt von meiner A1 box ( waren viele Routing drinnen), und dadurch leider die Standard Telefon Konfig überschrieben. Leider ist diese auf Magenta niergendwo zu finden. Zur Not muss ich den Router halt austauschen wenns die Settings nicht gibt. ( eigentlich verrückt)
  5. Moin Moin, seit gestern von A1 zu Magenta gewechselt mit einer fritzbox 7530. Mir wurde auch eine digitale Rufnummer zugewiesen, jedoch bernötige ich nun die Settings für die box. Dankeschön