Zum Inhalt springen

Magenta Community

Philipp Wilfinger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Philipp Wilfinger

  1. NAT Typ bleibt auf Strikt.

    So, heute hab ich die neue Sim- Karte bekommen. Siehe da, alles funktioniert wie es soll. Vielen Dank an alle. Lg Philipp
  2. NAT Typ bleibt auf Strikt.

    Hab beides probiert, PAP und CHAP, aber Problem bleibt. Hab heute auch wieder 213. Der Router ist von A1, war aber immer freigeschalten. Beim UPC Vertrag hab ich nur die Sim Karte bekommen. Die Sim ist noch die erste und die ist ca. 8 Monate alt. Allerdings ändert sich nichts ob e5186s oder tl-mr6400. Auch mit einzelnen Ports ändert sich nichts. Beim Port checker stehen alle Ports auf closed, egal welche ich nehme. Auch die die ich freischalten möchte. Bin schon am überlegen ob ich den Vertrag kündige und den gleichen nochmal mit neuem Modem nehme.
  3. NAT Typ bleibt auf Strikt.

    Die Switch hat genau die IP. Mehrmals Kontrolliert. Zeig mir auch in den Switch einstellungen diese IP an. Am Nachmittag wars noch mit 46. Jetzt beginnt sie mit 213. Am Vertrag wirds ja wohl nicht liegen. Hab den noch bei UPC bekommen.
  4. NAT Typ bleibt auf Strikt.

    Ja UPnP ist aktiviert.
  5. NAT Typ bleibt auf Strikt.

    So ich hab jetzt nur die Ports für die Switch eingegeben. Leider Nat typ D. Müsste doch so passen. IP ist zugewiesen und alles neu gestartet.
  6. NAT Typ bleibt auf Strikt.

    Ok werde mich am Abend nochmal melden. Danke.
  7. NAT Typ bleibt auf Strikt.

    Ich kanns nur nochmal probieren. Aber als DMZ sollten doch alle Ports offen sein oder? Komisch ist nur das es am PC genauso ist, nicht nur auf der PS4 und der Nintendo Switch.
  8. NAT Typ bleibt auf Strikt.

    Also meine IP-Adresse beginnt mit 46. Das sollte doch eine öffentliche sein oder?
  9. NAT Typ bleibt auf Strikt.

    Wie kann ich die am besten testen? Mit den portcheckern in google wird immer geschlossen angezeigt.
  10. NAT Typ bleibt auf Strikt.

    Hallo, Mein Problem ist das ich trotz Business APN keine offenen Ports bekomme. Es ist egal ob PC, PS4 oder Nintendo Switch. DMZ Host oder Ports freischalten, alles ohne Erfolg. Ich hatte den Huawei e5186s, war mir am Anfang nicht sicher obs am Modem liegt. Hab mir jetzt den TP Link TL- MR6400 gekauft und mit dem ist auch das gleiche Problem. Leider weiß ich nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe. MfG Philipp
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.