Zum Inhalt springen

Magenta Community

DeluxeAssi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DeluxeAssi's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Danke @Karo , @NTM für die Infos! Komisch, habe heute nochmals auf der HP geschaut und da würde ich theoretisch die Pakete M und L buchen können... Naja egal, ich werde einfach einen Magenta Shop in der Nähe aufsuchen und mich genauer beraten lassen. LG Peter
  2. Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu Fernsehen über Koaxialkabel: ich habe derzeit den Vertrag "Internet Fiber 205" und würde nun gerne TV über Kabel dazu buchen. Ich weiß dass es diese Media oder Streaming Box, aber auch Apps für z.b. einen LG TV gibt. Aber gibt es auch ein Produkt, welches einem Kabelreceiver beinhaltet? (LAN od. WLAN kann gerne zusätzlich dabei sein). Ich werde auf der HP irgendwie nicht schlau ... Danke für Eure Hilfe, sG Peter
  3. DeluxeAssi

    DynDNS

    Danke, dann werde ich den Support kontaktieren.
  4. DeluxeAssi

    DynDNS

    Hallo zusammen, habe seit gestern meinen neuen Glasfaser-Anschluss bekommen und möchte nun die Connect Box konfigurieren. Leider habe ich feststellen müssen, dass DynDNS gar nicht verfügbar ist ... Soweit ich gelesen habe, muss man die Box in den "Bridged Modus" versetzen, dass sie quasi nur mehr als Modem dient und dann einen eigenen Router dahinter hängt. Kann ich dieses Modus selber setzen? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden!? Danke im voraus, LG