Jump to content

Magenta Community

Marta

Member
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Marta's Achievements

  1. Hat jemand von euch bitte einen Tipp für mich, was ich tun kann? Weil neu aufsetzen (wegen Windows 10) kommt mir momentan ein bisschen zu heftig vor.
  2. @ Browser: Verwende Firefox. Werde anderen Browser ausprobieren. @ angeklickt: auf youtube Film geschaut @ ja, aktueller Virenschutz; nein Firewall. @ Windows 7 professional @ genauere Infos: was mich wundert: Es kam nach einer Weile ganz von alleine. Ich hatte nichts geklickt. Ich konnte auch nicht retour zur vorigen Seite. Musste das Fenster komplett schließen.
  3. Hallo1 Tut mir leid, dass es ein bisschen länger gedauert hat. Ich denke auch, dass es Phishing ist. Habe auch nichts angeklickt. Das ist in youtube passiert, als ich mit meinem Kind einen Zeichentrickfilm geschaut habe. Mitten im Film (Gesamtdauer ca. 20 Minuten - dh nach ca. 10-15 Minuten) kam diese Meldung und wir konnten den Film nicht weitersehen. -> Seite geschlossen. -> neu gegoogelt, neuer Film -> selbes Phänomen. Ist 3 Mal passiert. Seither habe ich nicht mehr geschaut. Cookies und Verlauf gelöscht. Tiefen Virenscan gemacht. Nichts gefunden. Hier gepostet. Was könnte oder sollte ich jetzt machen? Liebe Grüße Marta
  4. Hallo! Seit gestern bekomme ich Glückwunsch-Meldungen von einer Seite, die sich wie T-Mobile ausgibt. Bin unsicher. Ist das T-Mobile? Anbei ein PDF mit screenshot. Wie werde ich das wieder los? Kann mir bitte wer helfen? Liebe Grüße Marta