Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mechi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mechi

  1. B529s rundum led nicht abschaltbar

    Ich hoffte ja, dass mit manuellem einspielen der Firmware das Problem gelöst wird. Aber die scheint es nicht als Datei zu geben.
  2. B529s rundum led nicht abschaltbar

    Das befürchte ich auch...
  3. B529s rundum led nicht abschaltbar

    Hallo Andrea, ja, habe ich mehrmals mit dem Reset Knopf unten am Boden gemacht. Leider hat das nichts geholfen. Lg
  4. B529s rundum led nicht abschaltbar

    Bisher habe ich es noch nicht gebraucht den LED Ring auszuschalten. Lange drücken habe ich auch schon probiert. Hab auch schon einen kompletten Reset gemacht. Interessant ist ja, dass der systemlog den Tastendruck erkennt. Auch die Änderung in den Web Einstellungen wird erfasst, nur leuchtet der led Ring einfach weiter. Kann ich die Firmware runterladen und erneut einspielen?
  5. B529s rundum led nicht abschaltbar

    Hi, ich wollte jetzt mal auf meinem Huawei B529s Router die Led Leuchte die rundum geht deaktivieren, nur lässt sich diese weder über die Web Oberfläche, noch über die Taste vorne deaktivieren. Das systemlos erfasst sowohl den Tastendruck, als auch die Änderung auf der Weboberfläche, die led leiste leuchtet aber. Auch wenn ich abstecke und auf Akku betrieb bin, bleibt diese an. Hat wer wer eine Idee wieso und was ich machen kann? Danke!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.