Zum Inhalt springen

Magenta Community

BlankS

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BlankS's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Liebe Community, als ich mich heute in mein Magenta-Webmail-Konto einloggen wollte, (früher UPC Webmail, ganz früher Chello) bekam ich folgende Fehlermeldung: Account preliminarily deleted and in quarantine. (LGIERROR-0002) Dem einzige, den ich beim Suchen im Netz fand, der das gleiche Problem wie ich hatte, wurde durch einen Mitarbeiter geholfen - ich habe aber nur widersprüchliche Angaben von UPC und Magenta gefunden, wie mit einem von selbst gelöschten Mail-Account umzugehen ist. Deswegen poste ich es hier, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Freundliche Grüße BlankS