Jump to content

Magenta Community

Richy

Starter
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Richy's Achievements

  1. Bei meiner Karte ginge das nicht, weil ja allein schon der Chip und nicht nur der Träger größer ist. Aha, danke kommt die dann in einem 3-fach Träger, also wo man sich die tatsächliche Größe heraus nehmen kann? Hab das bei einem anderen Anbieter mal gesehen, da war in einer großen (vmtl. "Standard" oder "Mini" ?) die kleineren Karten drin.
  2. Hallo da man meinen Zugang hier löschte, bin ich nun per Facebook unter anderem Namen drin. Aber egal. Meine Frage: Ich bekam ein "neues" Smartphone und die 20 Jahre alte SIM passt nicht rein. Da sind diese Handys 5x größer als mein uraltes Tastenhandy, aber ich kann es nicht nutzen. Denn der Tip mit "Zuschneiden, Stanzen" ist natürlich Unsinn. Also was nun?