Zum Inhalt springen

Magenta Community

ReinhardKiss

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ReinhardKiss

  1. Andrea Du bist ein STAR !! Weder der Support, noch die Jungs im Shop haben das geschafft. 10 von 10 Punkten !!!! Vielen lieben Dank. Reinhard
  2. Hallo Andrea, danke für Deine Antwort. Diese Anleitung ist mir bekannt, löst allerdings das Problem nicht. Die Lösung müßte folgendermaßen aussehen: --> Sprachbox ist aktiviert --> Sprachbox meldet sich nach z.B. 20 Mal läuten --> Sprachbox sagt "der angerufene Teilnehmer ist nicht erreichbar...." und bietet keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Wie ist das bitte zu konfigurieren. Bei unserem vorherigen Anbieter DREI war das Standard und stelle kein Problem dar. Danke für Deine Antwort LG Reinhard
  3. ich habe eine Rufnummer von DREI zu MAGENTA portiert. Nach der Portierung war die Sprachbox aktiv, diese wurde deaktiviert. Mein Ziel ist, dass nach z.B. 10 Mal läuten der Anruf abbricht und eine Ansage kommt "der Teilnehmer ist nicht erreichbar, versuchen Sie es später nochmal" oder so ähnlich. Das war bei DREI Standard, leider finde ich aber diesbezüglich keine Einstellmöglichkeit bei Magenta. Momentaner Status ist: ein Anruf kommt herein und das Telefon läutet, sofern nicht angenommen wird, bis an den Tag "Sanktnimmerlein". Die Möglichkeit "ablehnen" ist plötzlich auf dem iPhone auch nicht mehr verfügbar. Wäre dankbar für eine Lösung. Reinhard