Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ellie

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ellie

  1. Hallo, ich wohne derzeit noch in Deutschland, werde aber in 2 Wochen nach Wien ziehen, um dort 3 Jahre zu studieren. Daher würde ich mir gerne eine Klax-Wertkarte für Österreich für mein Handy holen, allerdings gestaltet sich die Bestellung schwieriger als gedacht. Ich kann mir zwar das Starterpacket bestellen, aber wie ist das, wenn man seine alte (deutsche) Rufnummer mitnehmen möchte? Den Service habe ich auch schon versucht diesbezüglich anzurufen, aber ich kann die Nummern irgendwie nicht anrufen. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.