Zum Inhalt springen

Magenta Community

BINDER MARGARETE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Oh danke, eigentlich bin ich ja eher patschert! Das war sicher nur ein Zufallstreffer.
  2. Jetzt funktioniert es wieder! Ich habe diese Seite gefunden, meine Mail-Daten am Handy entfernt und mich an diese gehalten (die aber von den Zugangsdaten am Tablet abweichen): https://eccocon.at/die-grosse-einstelliste-der-wichtigesten-imap-pop3-und-smtp-mailserver/ Danke für die Bereitschaft, zu helfen!
  3. Meine Mails lassen sich auch am Tablet via Bluemail ohne Problem herunterladen.
  4. Nur für Magenta-Emails. Habe sonst keinen Account eingerichtet. Meine Mails werden am PC auch anstandslos übermittelt. Ich dachte, dass Magenta aus irgendwelchen Gründen die Zugangsdaten geändert hat.
  5. Die letzte e-mail-Aktualisierung auf meinem Handy war am 30.8.2019. Ich habe die ursprünglichen Zugangsdaten nicht verstellt, zumindest ist es mir nicht bewusst. Ich kann weder Mails empfangen, noch absenden. Die Meldung, wenn ich die Zugangsdaten von seinerzeit wieder einzugeben versuche: keine Verbindung zum Server. Hat jemand eine Idee, was da schuld sein könnte?