Zum Inhalt springen

Magenta Community

Marlene1109

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marlene1109's Erfolge

  1. Wie schon oben gesagt, das stört mich natürlich. Aber ich hatte wenig Optionen am Samstag und ohne das nötige know how... Blöd gelaufen...
  2. Ja ich war im Shop. Dort meinte man auch, das Teil ist wohl hinüber. Ob das nun einfach die schnellste Lösung war damit sie sich nicht weiter damit auseinander setzen müssen, weiß ich nicht. Das mit dem apn hatte ich zuvor schon über Foren herausgefunden, ich konnte aber schlichtweg keinen apn auswählen um das neu zu konfigurieren...
  3. Ich hatte da auch rein gesehen, da war nichts mehr konfiguriert und ich konnte auch keine andere Konfiguration auswählen. Langer Rede kurzer sinn: ich wollte mein Wochenende nicht ohne Internet verbringen und habe den Router ausgetauscht. Zu meinem Ärger war das neue Gerät voll zu bezahlen und es kam wieder eine 2jährige vertragsverlängerung dazu, das obwohl ich das alte kastl sein 2013 hatte und nie den vertrag geändert oder irgendwelche goodies geltend gemacht habe. Sowas ist eher enttäuschend...
  4. Ich habe bereits seit einigen Tagen Probleme mit meinem Router Huawei LTE B593. Er stellt keine Internet Verbindung her. Zunächst hat noch aus und einschalten und neu anmelden geholfen, heute nicht. Habe das Gerät dann über die router Seite im Internet zurück gesetzt, mit dem Ergebnis dass nichts mehr geht. Oben links, wo normalerweise "lte" und ein grüner Punkt stehen, ist nun "Modus" und ein grauer Punkt. Auch kann ich meinen sim pin nicht mehr eingeben, unter dem Punkt sim Einstellungen kommt das Eingabefeld für den pin Code gar nicht mehr vor. Bitte um Hilfe! Danke!