Zum Inhalt springen

Magenta Community

Alex L.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alex L.

  1. Ok danke dann werde ich das morgen gleich mal abchecken bei HoT.
  2. Danke das werde ich dann morgen mal probieren aber zählt das für den Huawei Router oder den ZTE Router von HoT?
  3. Hallo, ich habe den Huawei Router B529s-23a, habe aber eine Sim Karte von HoT drin. Habe versucht den NAT- Typ zu ändern funktioniert aber nicht. Der Kundendient von HoT hat mir geraten einen Router zu verwenden der für Ipv4 & Ipv6 fähig ist. Der Huawei Router war es eigentlich immer. Meine Frage kann das am Anbieter selber liegen? Die Einstellungen und Portschlüssel habe ich nach Anleitung geöffnet und auch drei mal kontrolliert. Auf der PS4 steht zwar NAT-Typ 2 aber bei Call of Duty Black Ops 3 & 4 is er immer noch strikt. Bitte um Hilfe!!