Hallo MarioM!
Vielen Dank für deine Antwort!
(Zitat) Kann es sein, dass irgendwelche Daten nicht stimmen und du deshalb keine E-Mails / der Vertrag nicht per Post bekommst? (Zitatende)
Ja, das ist auch meine Vermutung.
Ich habe bereits zu Karo folgendes geschrieben:
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Ich war zwischen 1999 und Mitte 2015 Kunde bei UPC. Mitte 2015 wg. Übersiedlung aufs Land bei UPC alles ordentlich gekündigt, alle Gerätschaften abgegeben und auch ALLE meine (das ist jetzt besonders wichtig!) xxxxxxxxx@chello.at Adressen ebenso ordentlich abgemeldet (folglich auch alle Passwörter vernichtet und vergessen).
Nun sehe ich aber bei Magenta unter meine Daten —> Daten ändern —> Zugangsdaten für My UPC immer noch meine vor über 4 Jahren abgemeldete, nicht mehr benutzte und längst vergessene xxxxxxxxx@chello.at
Adresse mit ebenfalls längst vergessenem und nicht mehr nachvollziehbarem Passort immer noch als meine
HAUPTADRESSE und somit, vermute ich sehr stark, auch SYSTEMADRESSE, an die das Magenta-System mir meinen Vertrag seit nunmehr 3 Wochen vergeblich schickt… ebenso wahrscheinlich auch meine Rechnungen - darum bekomme ich nichts und wieder nichts, auch wenn ich es noch so oft bei der Service-Line bestelle. Kann das sein?
Nebenbei: Bei der Anmeldung im Donauzentrum am 10. Mai hat mich der Magenta-Mitarbeiter hinter der Theke nicht gefragt, ob ich jemals Kunde von UPC gewesen war und ich habe auch selber es nicht für nötig gehalten, es ihm zu sagen. Deshalb, denke ich, dass mich Ihr System von alleine in seinen alten Beständen (nach Namen?) gefunden hat und infolgedessen (aber fälschlicherweise!) meine alte xxxxxxxxx@chello.at als meine Hauptadresse wieder ins Leben gerufen und ohne Weiteres diese als solche jetzt auch noch benutz.
Können wir das bitte, bitte irgendwie ändern?
An wen und wie kann ich mich diesbezüglich wenden? Brauchst du vielleicht dafür meine Magenta-Kd. Nr.? Ich kann ich sie dir gerne als PN schicken.
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Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung und auch für deine Bereitschaft, mir zu helfen!