Zum Inhalt springen

Magenta Community

domib

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

domib's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich bin letztendlich auch zum Magenta shop gegangen und habe mein Problem der netten Dame am Servicestand geschildert. Sie meinte gleich, dass das ein bekanntes Problem sei und nur mit einer neuen Sim Karte gelöst werden kann. Daraufhin hab ich ohne Weiteres kostenlos eine neue bekommen. Nach meinem nächsten Ausland Aufenthalt werde ich berichten, ob die neue Sim das Problem behoben hat. Warum wird das nicht in den FAQs erwähnt?! Es wäre doch so einfach... "Wenn Sie eine UPC Mobile Sim Karte nutzen, benötigen Sie eine neue T-Mobile/Magenta Sim Karte. Diese erhalten Sie kostenlos in unseren Shops."
  2. Ich habe auch das selbe Problem. Ich bin upc mobile Kunde mit upc sim Karte und bekomme im Ausland auch nur „No Service“, egal ob bei automatischer Suche oder manueller Netzbetreiber Auswahl. Ich hatte das Problem bereits in Deutschland und jetzt in Schweden. Das Problem tritt übrigens erst seit der Übernahme von upc durch t-mobile auf! Der WhatsApp Kundenservice meinte er leitet es an die Technik weiter und dass eine neue sim Karte das Problem vielleicht beheben könnte...