Hallo Zusammen,
ich stehe vor folgendem Problem:
Ich versuche vergeblich DynDNS auf der ConnectBox (noch von UPC) zu aktivieren. Leider kann ich dort keine geeignete Einstellungsmöglichkeit finden. Nach einem Telefonat mit dem Support sollte das kein problem sein, wenn mir die Einstellungen freigegeben werden. Diese wurden wurden mir auch umgehend freigeschalten, jedoch ist dort auch nix dabei.
Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt möglich ist oder was ich für Alternativen habe, DynDNS wieder einstellen zu können?
Verwendungszweck: Gebraucht wird DynDNS für eine Synology Diskstation, die als BackUp Server für eine andere DS dient. Alles läuft über DynDNS, daher ist ein anderer Weg aktuell keine Option.
Geräte: Connect Box, Konform zur Standardspezifikation:DOCSIS 3.0 , Hardware Version:5.01 , Software Version:CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p3-NOSH , Kabelmodem Seriennummer:DEAP8XXXXXXX.
Danke und Grüße
Leo