Zum Inhalt springen

Magenta Community

Stivo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Stivo

  1. vor 12 Minuten schrieb Jonathan Dorian:

    Hallo @Stivo,

     

    Hier (https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-flex/box-ax3000) habe ich keine Infos zur Einrichtung eines WLAN-Gastnetzwerks gesehen. Vielleicht gibt es diese Möglichkeit auch einfach nicht.

     

    LG. JD. 

    Danke dir, diese Seite hab ich auch schon gefunden. Ich glaube auch dass das leider nicht möglich sein wird. Weisst du vielleicht ob es andere Router von Magenta gibt wo das möglich ist? 

  2. Am 8.6.2019 um 17:55 schrieb IT-Freak:

    Ich wüsste nicht warum ein eigenes Modem nicht gehen sollte. 

    Voraussetzung, die Zuggangsdaten sind bekannt und du kannst dir die VLAN bzw DSL-ATM Einstellungen aus der Fritz Box auslesen. 

    Telefonie wird aber eher nicht laufen

    Wie komme ich denn zu meinen Zugangsdaten?