Jump to content

Magenta Community

Haasi000000

Starter
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Haasi000000's Achievements

  1. Okay, nach Telefonat mit der Telekom (die den Techniker zu mir schickt), muss dieser auch direkt Zugang zur Dose haben. Thema also erledigt. lg
  2. Hey! ja, das ging problemlos. Einfach sim Karte rein und schon lief alles. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand der mir bei der technischen Angelegenheit helfen kann. Diesbezüglich die Magenta Hotline in Anspruch zu nehmen ist wohl mit viel Zeit in der Warteachlange verbunden. Lg
  3. Hallo liebe Community! Ich bin seit einer Woche Hybrid Kunde. Das Modem funktioniert mittels LTE auch schon einwandfrei. Da ich derzeit noch eine fritzbox via upc laufen habe, folgende Frage: ich wohne in einem klassischen Reihenhaus. Die Telefondose ist natürlich in meinem Wohnzimmer, ein für alle Parteien frei zugänglicher „Verteilerschrank“ befindet sich im Keller. Da ich recht viel Kabel in meinem Wohnzimmer umzustecken habe, würde ich gerne wissen ob der Techniker der nächste Woche zu mir kommt wirklich bei meiner Dose etwas umstecken muss oder ob er dies nur beim Verteiler unten vornehmen muss. Das wäre für mich deshalb wichtig da bei ersterem ich schauen muss dass der Techniker auch einen Zugang zu meiner Telefondose hat. danke für eure Hilfe! lg