Zum Inhalt springen

Magenta Community

derSchweiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von derSchweiger

  1. Public IP für Privatkunden

    Danke! Damit wären allen Fragen geklärt.
  2. Public IP für Privatkunden

    @Zockervater - So etwas in die Richtung war auch schon meine Befürchtung, dass das dann eben doch nicht so einfach ist. Aber vielen Dank für die Auskunft
  3. Public IP für Privatkunden

    Schonmal vielen Dank für eure Antworten! Was bedeutet genau beantragen? Ist das mit zusätzlichen Kosten verbunden? Wenn ja, wie hoch?
  4. Public IP für Privatkunden

    Grundsätzlich würde es mich für Kabel, DSL und Hybrid interessieren.
  5. Public IP für Privatkunden

    Servus, ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Erreichbarkeit der eigenen, dynamischen IP-Adresse von außen. Ist es von Magenta aus möglich, sein eigenes Homenetzwerk darüber zu erreichen? Muss hier seitens Magenta noch eine Konfiguration vorgenommen werden? Wenn ja, wie hoch sind die Kosten dafür? Auch wenn sich die IP regelmäßig ändert, kann hier DynDNS Abhilfe schaffen, von daher sollte nicht zwangsläufig ein teurer Business-Anschluss benötigt werden. Sollte man als Privatkunde nur eine CGNAT IPv4-Adresse bekommen, dürfte meine Frage hinfällig sein Vielen Dank!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.