Zum Inhalt springen

Magenta Community

derSchweiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von derSchweiger

  1. Danke! Damit wären allen Fragen geklärt.
  2. @Zockervater - So etwas in die Richtung war auch schon meine Befürchtung, dass das dann eben doch nicht so einfach ist. Aber vielen Dank für die Auskunft
  3. Schonmal vielen Dank für eure Antworten! Was bedeutet genau beantragen? Ist das mit zusätzlichen Kosten verbunden? Wenn ja, wie hoch?
  4. Grundsätzlich würde es mich für Kabel, DSL und Hybrid interessieren.
  5. Servus, ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Erreichbarkeit der eigenen, dynamischen IP-Adresse von außen. Ist es von Magenta aus möglich, sein eigenes Homenetzwerk darüber zu erreichen? Muss hier seitens Magenta noch eine Konfiguration vorgenommen werden? Wenn ja, wie hoch sind die Kosten dafür? Auch wenn sich die IP regelmäßig ändert, kann hier DynDNS Abhilfe schaffen, von daher sollte nicht zwangsläufig ein teurer Business-Anschluss benötigt werden. Sollte man als Privatkunde nur eine CGNAT IPv4-Adresse bekommen, dürfte meine Frage hinfällig sein Vielen Dank!