Zum Inhalt springen

Magenta Community

RoliW

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Eigentlich ein No-Go ein neues Smartphone dann so spät anzubieten. Huawei, Samsung oder Apple Geräte kann man immer vorbestellen. Ich frage mich was da hinter die Vorhänge vor sich geht. Ich persönlich kann dieses Thema nur wie folgt kommentieren: Influencer Marketing Schönen Tag noch....
  2. Standard Antwort seit einem Monat. Ich rufe wöchentlich bei der Hotline an und frage bezüglich des Xperia 1 nach ohne Erfolg. Ich befürchte Magenta bekommt das Smartphone nicht... Und "nein wir bekommen es nicht" will keiner sagen weil sie genau wissen was das nach sich zieht: Kunden an die Konkurrenz verlieren!!
  3. Auch bei Drei ist es schon verfügbar! Wenn magenta hier nicht reagiert, werden sie wohl einige Tausend Sony Fans verlieren. Mich eingeschlossen...