Zum Inhalt springen

Magenta Community

army120036327

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

army120036327's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Mittlerweile gibts bei mir bei den abgehenden Anrufen immer Freizeichen! Danke schon mal, auch wenns manchmal komisch klingt (als wäre der Anzurufende im Ausland), so gibt es zumindest das Freizeichen wieder.
  2. Ja die haben bis dato keinerlei Lösungsansatz, und meinen ihre "Experten" beschäftigen sich damit schon länger....sehr mühsam, und wenn das noch länger so geht, werde ich wohl aus dem Vertrag aussteigen.
  3. Das gleiche Problem hab ich auch seit der Umstellung....manchmal bzw. bei manchen Nummern gibts ein Freizeichen, ansonsten kommt man entweder auf die Mobilbox, oder der Gesprächspartner hebt direkt ab, ohne dass ein Freiozeichen ertönt ist.