Zum Inhalt springen

Magenta Community

ibins

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ibins

  1. Hallo! Ich bin seit gut 20 Jahren T-Mobile Kunde. Bei aktueller Vertrag besteht seit ungefähr 15 Jahren. Nun benötige ich ein neues Smartphone, da das alte den Geist aufgegeben hat. Da mein aktueller Vertrag "Call Retention 9" von T-Mobile bzw. Magenta leider als Auslaufmodell angesehen wird, erhalte ich keine relevanten Vergünstigungen auf ein neues Telefon. Nun die Frage zu meinen Möglichkeiten - was macht am ehesten Sinn: 1. Einen neuen Vertrag abschließen, der ähnliche Parameter wie der Call Retention 9 hat? Kann mir jemand sagen, welcher das wäre? 2. Den Vertrag kündigen und den Anbieter wechseln? Leider gibt es keine weiteren Möglichkeiten, da ich nicht bereit bin, die hohen Preise für ein zB. Huawei P30 lite (€ 298,-) zu zahlen, wenn ich das Gerät bei einem anderen Tarif um den Bruchteil erhalte. Leider ist auch die langjährige Treue kein Argument, ich wäre gern noch länger T-Mobile bzw. Magenta-Kunde geblieben. Danke vorab für eure Meinungen!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.