Zum Inhalt springen

Magenta Community

feschesheli

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von feschesheli

  1. Huawei B593 mit angezogener Handbremse

    Also, vielen Dank für die rasche Hilfe. Ein alternative Gerät auf der neuen Website zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Einen Router mit 4 Ethernet-Ports glaube ich gibt's nicht mehr, egal ich werde demnächst mein Heim mit Ubiquities oder ähnlichem Mesh-Gerätschaften neu aufstellen, dann würde die aktuelle Box auch reichen, die hat soweit ich weiß einen Port. Mittlerweile leistbar. Der Speedtest über die netflix-Server https://fast.com/de/ schwankt enorm von 4Mbit bis 40 ist alles dabei. Ich werde in den nächsten vermehrt Tests laufen lassen. Den Router hab ich umgestellt. Auf den anderen APN, danke für den LInk. Ansonsten zurücksetzen, aber da hab ich immer so mimimi wegen dem ganzen Krimkrams und Adressvergabe DHCP..., obwohl man ja die Konfiguration sichern könnte.
  2. Huawei B593 mit angezogener Handbremse

    Guten Tag an alle. Ich habe mal eine Frage bezüglich der aktuellen APN-Einstellungen, denn seit dem Zusammenschluss von UPC und T-Mobile und diversen Änderungen geht mein LTE-Router nur mehr mit angezogener Handbremse. Ich bin im Besitz eines schon etwas älteren Huawei B593 LTE-Routers mit Antennen. Beim Speedtest dümpelt der Download bei 5 mbit dahin obwohl es laut Vertrag bis zu 70 sein sollten. APN Einstellungen sind als Screenshot beigefügt. Hat sich da etwas geändert. Das Telefon am selben Standort hat LTE wie es sein soll 26 mbit. Gibt es noch ein Firmware-Update oder soll ein neue Gerät angeschafft werden? Für Hilfe wäre ich dankbar.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.